Willkommen in meinem Blog zum Thema Konzertfotografie

So meine neue Webseite hat dann auch sowas wie einen Blog 😉

Die Broilers in der Emslandarena Lingen

Die Broilers brachten das Emsland zum Beben Lingen Emslandarena 24.11.2017 Die Party ging schon früh los an der Emslandarena. Schon vor dem Beginn feierten einige Fans vor der Arena mit lauten Broilers Sprechchören. Ungewohnt auch für das Emsland, die...

Casper Tourauftakt Halle Münsterland

Casper Tourauftakt Halle Münsterland Endlich ist der Rap-Rocker wieder zurück auf den Brettern die die Welt bedeuten.  Mit neuem Album „Lang lebe der Tod“ feierte Casper in der fast ausverkauften Halle Münsterland den gleichnamigen Tourauftakt. Casper hat...

Avantasia Wacken Open Air 2017

Avantasia Wacken Open Air 2017 von André Havergo | Aug 11, 2017 | Festivals, konzert | 0 Kommentare Einen besseren Abschluss als Avantasia konnte mir das Wacken Open Air 2017 nicht bieten. Dabei hatte ich schon am Donnerstag einen tollen Job bei Accept,...

Reggae Jam 2017 Bersenbrück

Reggae Jam 2017 Bersenbrück Am letzten Wochenende war es wieder soweit und in Bersenbrück hieß es wieder Reggae Jam.  Das Reggae Jam in Bersenbrück zählt zu einem der beliebtesten Reggae Festivals in Europa. Ich war für die Neue Osnabrücker Zeitung als...

Ein Abend mit Fury in the Slaughterhouse

Ein Abend mit Fury in the Slaughterhouse 30 Jahre Fury in the Slaughterhouse heißt die aktuelle Tour der sympathischen Band aus Hannover. Ende 1986 gründeten die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder zusammen mit Rainer Schumann, Christof Stein-Schneider...

Vainstream Rockfestival 2017

Vainstream Rockfestival 2017 ein Erfahrungsbericht Mit großer Vorfreude auf einen guten Festivalabend ging es zum Vainstream Rockfestival 2017 nach Münster. Gleich beim Betreten des Festivalgeländes meinte es der Wettergott gut mit uns und es hörte auf zu regnen....

Depeche Mode in HDI Arena Hannover 2017

80.000 Depeche Mode Fans sind am 11. u. 12. Juni 2017 nach Hannover gekommen um ihre Lieblingsband zu feiern.  Andrew Fletcher, Martin Gore und Dave Gahan waren im Rahmen der Global Spirit Tour 2017/2018 in der HDI-Arena nach Hannover gekommen. Trotz teilweise...