Referenzen

Pressefotografie / Referenzen

Als Pressefotograf bin ich seit 2012 regelmäßig für die Neue Osnabrücker Zeitung tätig. Dort fotografiere ich für unterschiedliche Themen und Bereiche, aber hauptsächlich auf dem Gebiet der Eventfotografie. Große Rockkonzerte und Festivals sind dabei mein besonderes Steckenpferd.

Seit 2014 ist außerdem “Deutschland Land der Ideen” (eine gemeinsame Standortinitiative der Bundesregierung und der deutschen Industrie) dazu gekommen. Verschiedene Preisverleihungen habe ich hierfür im Bild festgehalten.

Auch in anderen Zeitungen und Magazinen sind Pressefotos von mir erschienen. 

[pp_gallery gallery_id=“1466″]

Weitere Fotos von mir in Zeitschriften und Magazinen:

http://www.noz.de/lokales/georgsmarienhuette/artikel/501156/hutte-rockt-jetzt-wieder-ohne-altlasten http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/500903/hutte-rockt-trotz-schlechten-wetters-gut-besucht http://www.noz.de/lokales/georgsmarienhuette/artikel/500775/zweiter-tag-von-hutte-rockt-trumpft-mit-regionalen-bands http://www.noz.de/lokales/georgsmarienhuette/artikel/500738/ehrenamtliche-versorgen-musiker-bei-hutte-rockt http://www.noz.de/lokales/georgsmarienhuette/artikel/500705/hutte-rockt-bei-stromendem-regen