Was war das doch für ein heißes geniales Wochenende das da hinter mir liegt 🙂 es hat wieder sehr sehr viel Spass gemacht beim Hütte Rockt Festival. Seit ein paar Jahren bin ich Mitglied im Verein sowie der Crew und bin sehr stolz gemeinsam mit so vielen freiwilligen Helfern unser 10. Jubiläum gefeiert zu haben. Ohne diese Helfer wäre das Festival nicht möglich und ich möchte an dieser Stelle auch mal Danke sagen, auch an unseren tollen Vorstand!

Im Verein habe ich mich zusammen mit Thorsten in den vergangen Tagen um die Facebookseite gekümmert (Social Media-Beauftragter, neudeutsch :mrgreen: ) und wir haben tolle youtube Interviews mit den Bands gedreht. 

Tolle Sachen habe ich wieder erlebt: der Hund vom Jupiter Jones Gitarristen Sascha Eigner hat jede Menge Löcher Backstage gebuddelt um endlich die! Wühlmaus zu fangen, so das unser „Lutti“ mit der Schaufel hinterher musste zum Löcher zumachen, von Ingo Donots eine Flasche Wasser über den Kopf ausgekippt bekommen zur Abkühlung (waren ja über 30 Grad), Kollege Thorsten der bis zum Donots Interview wie ein Flummie über den Platz gelaufen ist und zu guter letzt habe ich im Interview verraten bekommen was Knallfrosch Elektro mit R2D2 bei Circus HalliGalli gemacht haben 😉

Nebenbei habe ich dann noch Fotos und Videos für die Neue Osnabrücker Zeitung gemacht und für unseren Verein die Pressemitteilungen geschrieben.

Mein persönliches Highlight war natürlich das Konzert von den Donots, bei dem ich zum Abschluss auf die Bühne gerufen wurde um das Bandabschlussfoto zu machen.

Fazit: geniales Wochenende mit viel viel Arbeit und wenig Schlaf für alle Beteiligten, bis vor 5 Minuten noch an der Nachbearbeitung von Fotos, Texten und Videos gesessen. Aber es hat sich gelohnt.

Meine Fotos für die Neue Osnabrücker Zeitung:

  • „Hütte rockt“ 2016 rechnet mit bis zu 3000 Besuchern goo.gl/0qJ6rv
  • Traumwetter zum Festivalstart am Harderberg goo.gl/OQ9UBq
  • 3800 Besucher feiern beim Hütte Rockt! Festival goo.gl/btZlhW
  • „Hütte rockt“-Festival ab 2017 mit neuem Termin goo.gl/iXB3pS

Natürlich auch wieder für Festivalhopper: Hütte Rockt feiert 10 jähriges Jubiläum bei hochsommerlichem Wetter goo.gl/2ztAUP

[pp_gallery gallery_id=“3498″]

 

1 2 3