anastacia-133
anastacia-titel1
anastacia-3

Anastacia

 

Anastacia war der Star des Abends und hat die 40000 Besucher in Vechta begeistert. Nach einer schweren Krankheit kehrte sie dahin zurück wo sie definitiv hingehört "auf die große Bühne". In einem wunderschönen Kleid betrat die inzwischen 45 jährige und bildhübsche Anastacia die Bühne in Vechta und sag ihre Songs wie  "Left Outside Alone" oder "Paid My Dues". Eine Künstlerin die toll performte und in allen Lagen ihre gewaltig Stimme im Griff hatte. Ich fand ihren Livesound noch etwas besser als von CD. Anastacia hat das geschafft was wenige Künstler schaffen bei mir wenn ich im Graben stehe: "Gänsehaut"

http://www.anastacia.com

AH

© 2021 by André Havergo       Impressum           Datenschutz

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • w-flickr