Eckart von Hirschhausen live in Rulle

mit seinem neuen Bühnenprogramm „Endlich“ in der Wittekindhalle Rulle / Wallenhorst

Bereits zum dritten Mal war Hirschhausen Gast in meinem Heimatdorf Rulle (nördlich von Osnabrück, 4500 Einwohner) und es war wieder ein großartiger Abend. Über 1000 Besucher sind gekommen um einen Abend mit Dr. Eckart von Hirschhausen zu erleben. Hirschhausen war in Rulle wie immer sehr gut gelaunt und schlenderte schon vor Beginn der Show mit einer Tasse Tee durch die Reihen, um die Gäste persönlich zu begrüßen. 

In seiner Show beschäftigte sich unser Doktor der Nation mit dem Thema „Zeit“. Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit. Warum tickt die berühmte biologische Uhr. Bei seiner Show kam natürlich wieder der Humor nicht zu kurz, aber auch der wissenschaftliche Aspekt fehlte nicht. Durch viele Mitmach-Aktionen des Publikums hat auch wirklich jeder sein persönliches „Aha“ Erlebnis mit nach Hause genommen. Mit einer Prise Zauberei und Musik wurde der Abend zusätzlich gut gewürzt. Begleitet wurde Hirschhausen von Christoph Reuter am Klavier. Hirschhausen betonte zum Schluß, wie wohl er sich hier immer wieder fühlt und das er sein Herz an Rulle verloren hat. Oder wie er später bei Facebook schrieb „Rulle rules“.

Danke für diesen wunderbaren Abend und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Bilder von mir sind auch im Artikel der Neuen Osnabrücker Zeitung zu finden

https://www.noz.de/lokales/wallenhorst/artikel/1015661/eckart-von-hirschhausen-begeistert-in-rulle#gallery&65465&0&1015661

 

 

1 2 3