Was war das doch wieder eine abwechselungsreiche Woche die da hinter mir liegt und als Belohnung für mich und auch für Euch geht es dann nächste Woche zu Gotthard und den Pretty Maids in den Hyde Park Osnabrück, die Bilder dann auch hier.

Schürzenjäger Fotoshooting 2017, Foto: André Havergo

.

Angefangen hat „meine“ Woche mit einem Bandshooting mit den Schürzenjägern aus dem Zillertal. Ist zwar nicht meine Musik, aber die Jungs sind immer sehr nett wenn ich sie treffe und es ist immer lustig. Das Shooting konnte ich im Alando Osnabrück machen. Vielen Dank dafür und danke auch an die Band fürs Buchen.

.

Freitag ging es wieder mal ins Gerry Weber Stadion für die Neue Osnabrücker Zeitung zum Konzert von André Rieu und seinem Johann Strauss Orchester. Vorher gelernt von einem Fotografenkollegen das er direkt nach dem Konzert aufs Sofa kann weil er seiner Agentur nur die Rohdaten schicken braucht interessant ohne Bildbearbeitung und Verschlagwortung der Bilder, aber ob ich das glaube, lassen wir jetzt mal in den Raum gestellt Das Konzert von Andre Rieu war schön bunt und durch einige Performence Einlagen ganz lustig. Da wir aus 50m Entfernung fotografieren mussten, kam neben meinem Canon 70-200mm 2.8 auch für ein paar Bilder mein neues Sigma 150-600mm mit Einbeinstativ zum Einsatz. Das Licht war super so dass es einwandfrei funktioniert hat, auch mit Blende 5,6. Den Artikel zum Konzert findet Ihr auf der Seite der NOZ, eine Bildergalerie auf dieser Seite unten. goo.gl/qIMtsx

Am Sonntag ging es dann wieder ins Gerry Weber Stadion zum Konzert von Andrea Berg was ich fast verpasst hätte, da es unüblich um 18 Uhr losging und nicht wie üblich dort um 19 Uhr. Um 16.30 Uhr hat meine Freundin mich Gott sei Dank vom Sofa geschmissen. Um 17.15 Uhr war ich dann doch rechtzeitig dank Pressparkplatz und Schleichweg (6.800 Zuschauer, Stau ) im Mediazentrum. Andrea Berg war zwar auch nicht meins, aber die Show war klasse. Eine tolle Bühnenshow die von DJ Bobo entwickelt wurde. Den Artikel mit meinen Bildern findet Ihr auf der Seite der Neuen Osnabrücker Zeitung und hier auf dieser Seite. goo.gl/S1nbUb

Das war meine Woche, ich freue mich auf die nächsten Konzerte wie Gotthard, Pretty Maids , Broilers und andere.

[pp_gallery gallery_id=“3888″]

[pp_gallery gallery_id=“3903″]

 

1 2 3