Amaral Live Konzert Bremen
Amaral Live Konzert Bremen
Amaral Live Konzert Bremen
Amaral Live Konzert Bremen
Amaral Live Konzert Bremen
Amaral Live Konzert Bremen
Amaral Live Konzert Bremen
Amaral Live Konzert Bremen
Amaral Live Konzert Bremen
Amaral Live Konzert Bremen
Amaral Live Konzert Bremen
Amaral Live Konzert Bremen
Amaral Live Konzert Bremen
Amaral Live Konzert Bremen

Durch einige Spanienaufenthalte in den letzten Jahren bin ich zum großen Fan der spanischen Rockband „Amaral“ geworden. Seit Jahren ist Amaral, das Duo aus Spanien, einer der erfolgreichsten spanischsprachigen Pop-Acts überhaupt. Auch ihr neues Album „Hacia lo Salvaje“ stand lange auf Platz 1 der spanischen Albumcharts und wurde mit Platin für über 60.000 verkaufte Platten ausgezeichnet. Amaral ist auf ihrer zweiten Deutschlandtour und machte Halt im Kulturzentrum Lagerhaus in Bremen. Für mich endlich Gelegenheit Amaral einmal live zu sehen. Die Band wurde 1997 im spanischen Saragossa von Eva Amaral und Juan Aguirre gegründet. Die Rockband spielt auch schon mal in Madrid vor über 10.000 Besuchern, hier in Bremen spielte Amaral in einem kleinen Saal vor 450 Besuchern. Dadurch hatte das Konzert eine tolle intime Stimmung und man war hautnah dran. Viele in Deutschland lebende Spanier waren zum Konzert gekommen was für eine richtig tolle Stimmung sorgte. Die Band verstand es ihr Publikum zu unterhalten. Mit Lauten „otra mas“ (noch eins) Rufen des Publikums spielte Amaral am Ende dann nioch 2 tolle Zugaben. Tolles Konzert, kann ich nur empfehlen und bestimmt nicht mein letzter Besuch.

Mehr Infos auf : www.amaral.es

1 2 3