Ina Müller Live Cloppenburg 2013
Ina Müller Live Cloppenburg 2013
Ina Müller Live Cloppenburg 2013
Ina Müller Live Cloppenburg 2013
Ina Müller Live Cloppenburg 2013
Ina Müller Live Cloppenburg 2013
Ina Müller Live Cloppenburg 2013
Ina Müller Live Cloppenburg 2013
Ina Müller Live Cloppenburg 2013

Ina Müller

Ina Müller „LIVE & DRAUSSEN“ Cloppenburg Marktplatz 20.07.2013

Nach 3 Jahren war es wieder soweit: Ina Müller spielte mit ihrer Band auf dem Marktplatz in Cloppenburg. Bei schönstem Sommerwetter war der Marktplatz bis auf den letzten Platz besucht. Es ging um 20.30 Uhr nach dem Auftritt der grandiosen Vorband „Baskery“ los. Von der ersten Minute an waren die Cloppenburger voll dabei und die Stimmung war super. Gleich nach dem ersten Song hat sich Ina einen persönlichen „Bodyguard“ abgestellt, Sebastian hieß der Gute der von diesem Zeitpunkt an immer mal wieder in die Show eingebunden wurde. „Warum trägst Du keine Sonnenbrille wie die Kollegen“ oder „beschützt Du mich jetzt wenn der Mörder von ganz hinten kommt“? So hatte Sebastian auch immer wieder das Glück Ina auf den Flügel tragen zu dürfen. Ina Müller sang und sabbelte sich durch einen tollen Abend der mir und dem Publikum viel Spass gemacht hat. Auch der kürzeste Witz des Tages durfte nicht fehlen „Der HSV wird in der nächsten Saison Deutscher Meister“. So richtig wohl fühlte sich Ina auf der Bühne als sie ihre Pariser Stöckelschuhe gegen ein paar Gummistiefel eingetauscht hatte (geboren und aufgewachsen auf einem Bauernhof nahe Cuxhaven). Es war auch immer wieder herrlich wie schön dreckig Ina lachen konnte und ihre Männerwitze kamen nicht nur bei den weiblichen Besuchern gut an. Ein klasse Auftritt von Ina Müller und Band ging nach 2 Stunden zu Ende und wir waren alle begeistert.

Ich kann nur empfehlen sich Karten für die große Hallentour im Frühjahr 2014 zu sichern.

www.inamueller.de

 

.

1 2 3