Mario Barth Emslandarena Lingen
Mario Barth Emslandarena Lingen
Mario Barth Emslandarena Lingen
Mario Barth Emslandarena Lingen
Mario Barth Emslandarena Lingen
Mario Barth Emslandarena Lingen
Mario Barth Emslandarena Lingen

Mario Barth

Lingen 25.04.2015

der Rekordmeister des Comedy war zu Gast in der Emslandarena Lingen mit seinem neuen Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ 3 Tage hintereinander ausverkaufte Halle schafft zur Zeit nur die Nr. 1 des Comedy Mario Barth. Wir vom Northside Magazin haben uns die neue Show mal angeschaut.

Pünktlich um 20 Uhr im Jahr 2225 landete das Raumschiff mit Mario Barth auf dem fast fertiggestellten BER!

Entweder mag man Mario Barth oder nicht. Auch wir waren skeptisch. Aber Mario Barth hat auch bei uns und den weiteren 10.500 Zuschauern (an 3 Tagen) für Lachmuskelkater gesorgt. Die Zuschauer haben erfahren, warum Männer eigentlich chancenlos gegenüber Frauen sind und nie etwas richtig machen können, egal wie sehr sie sich anstrengen. Mario Barth hat im Laufe des Abends auch verraten, warum alle Frauen von Natur aus neugierig sind und damit die Männer in den Wahnsinn treiben können. Und warum Bücher wie „Shades of Grey“ auf dem Nachttisch der Frau nicht automatisch bedeuten, dass Mann plötzlich auch alles darf.

Aber Mario Barth hat nicht wie vermutet den ganzen Abend seine Freundin durch den Kakao gezogen, sondern auch die Ärzte aus der Uniklink Köln die seinen kaputten Fuß behandelten, seinen besten Kumpel der beide Arme gebrochen hatte und natürlich durften auch die Berliner Taxifahrer nicht fehlen.

Fazit: Ein gelungener Abend für die vielen Mario Barth Fans die nach Lingen gereist waren und teilweise schon, weil freie Platzwahl, um 15 Uhr auf den Einlass gewartet haben (das sollte der Veranstalter nochmal überdenken).

.

1 2 3