PUR 2015 Gerry Weber Stadion, Fotograf Andre Havergo
PUR 2015 Gerry Weber Stadion, Fotograf Andre Havergo
PUR 2015 Gerry Weber Stadion, Fotograf Andre Havergo
PUR 2015 Gerry Weber Stadion, Fotograf Andre Havergo
PUR 2015 Gerry Weber Stadion, Fotograf Andre Havergo
PUR 2015 Gerry Weber Stadion, Fotograf Andre Havergo
Pur Die Schein & Sein Tour 2013
Pur Die Schein & Sein Tour 2013
Pur Die Schein & Sein Tour 2013
Pur Die Schein & Sein Tour 2013
Pur Die Schein & Sein Tour 2013
Pur Die Schein & Sein Tour 2013
PUR 2015 Gerry Weber Stadion, Fotograf Andre Havergo

PUR

noz-stadt_2015-12-18_seite-28

PUR konnte ich schon auf zwei Konzerten und einer Pressekonferenz mit der Kamera begleiten. Zuletzt für die Neue Osnabrücker Zeitung im Dez. 2015 bei der „Achtung“ Tour im Gerry Weber Stadion. Artikel und Fotos sind auch hier zu finden: http://goo.gl/KlLfkB

.

.

.

Pur Die Schein & Sein Tour 2013

(20.03.2013) Gestern war es soweit: das Konzert der Popband PUR fand vor vollem Haus (6600 Zuschauer) im Gerry Weber Stadion Halle Westf. statt. Es war der Nachholtermin für das Anfang Februar wegen einer Stimmbandreizung abgesagte Konzert. Pünktlich um 19 Uhr nach einem tollen Intro kamen die Jungs auf die 300 qm große Bühne. Hartmut Engler, Frontmann und Texter der fünfköpfigen Band aus Baden Württemberg, legte gleich mit dem ersten Song „Sein und Schein“ (wie das gleichnamige neue Album) los. Das Publikum in Halle war von der ersten Sekunde textfest, eine tolle Stimmung. Hartmut Engler begrüßte das Publikum und entschuldigte sich für die Verschiebung des Termins und verprach eine tolle Party. Das Versprechen haben PUR auch eingehalten. Ein wirklich tolles Konzert mit neuen und alten Songs. Der 51jährige Sänger ließ das Publikum singen, gröhlen und tanzen. Nach 2,5 Stunden und 3 Zugaben ging das Konzert in Halle vor einem begeisterten Publikum zu Ende. Mir hat das Konzert von PUR viel Spass. Ich war nun zum drittem Mal bei PUR und das erste Mal als Fotograf.

Fotos sind honorarpflichtig. No publication without permission!

1 2 3