Rock meets Classic – Tour 2017

Ein Konzert Erlebnis was für mich einfach nur unbeschreiblich toll war. Alte Freunde wiedergetroffen und  einfach nur unbeschreiblich. Am Freitag fand in meiner Heimatarena dem Gerry Weber Stadion „Rock meets Classic – Tour 2017“ statt. Mat Sinner und Freunde hatten geladen, dabei unterstützt wurden sie vom Prager Symphonie Orchester. Als Stargäste waren Don Felder (ehem. The Eagles), Steve Lukather (Toto), Rick Springfield, Mick Box & Bernie Shaw (Uriah Heep) und Bob Catley & Tony Clarkin (Magnum) dabei. Natürlich war auch wieder Sascha Krebs dabei, der die Altrocker tatkräftig unterstützte. Seht Euch einfach meine Galerie an, die erzählt mehr als ein ganzer Konzertbericht.

Vielen Dank an Mat Sinner und Sascha Krebs für die Einladung! und Alexander Beyrodt für die herzliche Begrüßung nach der Show!!

[pp_gallery gallery_id=“4164″]

 

1 2 3