Rock Meets Classic | Wacken Open Air 2015

Rock Meets Classic ist eine Konzertreihe die es seit 2010 gibt mit dem Bohemian Symphony Orchestra Prag unter der Leitung von Bernard Fabuljan. Es werden die großen Rock Hits gespielt, teilweise mit den original Künstlern. In Wacken waren Dee Snider (Twisted Sister), Michael Kiske (Ex-Helloween), Joe Lynn Turner (Rainbow) und meine ganz große Newcomer Hoffnung Jennifer Haben (Beyond the Black) mit dabei. Eine super tolle Show in Wacken, hat viel Spass gemacht. Auch die Stammbesetzung von Rock meets Classic war dabei und wie immer Weltklasse. Danke Mat Sinner, Sascha Krebs, Alexander Beyrodt, Zlatko Jimmy Kresic und Oliver Hartmann für die super Show. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Halt im Gerry Weber Stadion.

Es haben natürlich nicht alle Künstler in meine Galerie geschafft, auch in Wacken heißt es „die ersten 3 Songs ohne Blitz“

[maxgallery id=“1339″]

1 2 3