Am Donnerstag war es soweit: ich habe meine erste Ausstellung eröffnet in der Lagerhalle Osnabrück „Rock-Pixel“. Die Eröffnung war ein gelungener Abend, viele Freunde, Musiker, Kollegen und Interessierte sind aus nah und fern gekommen. Das Osnabrücker Urgestein Tom Bullmann (Neue Osnabrücker Zeitung, WDR Rockpalast) hielt die Laudatio an diesem Abend. Auch die Neue Osnabrücker Zeitung durfte an diesem tollen Abend nicht fehlen. Einen schönen Artikel könnt Ihr hier lesen http://goo.gl/KYAo49 danke Christoph, ein toller Artikel. Am Vormittag vor der offiziellen Eröffnung war auch schon das NDR Fernsehen zu Gast und hat einen kleinen Beitrag gedreht http://goo.gl/ehJD33 .

Natürlich habe ich auch ein kleines Video mit der Rede gemacht, unter dem Video ein paar Bilder von dem tollen Abend.

1 2 3