Hier dann nun endlich meine versprochene Galerie zum Konzert von Saxon im Hyde Park. In der Galerie sind auch Bilder der beiden Vorbands The New Black und The New Roses. Ich bin total begeistert von dem Abend. Im Hyde Park Osnabrück bin ich immer wieder gerne, eine tolle Atmosphäre und endlich konnte ich auch mal das Heavy Metal Urgestein Saxon in einem kleinen Club fotografieren. Bis jetzt waren es immer große Festivals wie Wacken. Auch die beiden Vorbands sind gut abgegangen, besonders gefallen hat mir The New Roses, die leider etwas Pech hatten weil ihr Sänger gesundheitlich angeschlagen war und die Band keinen Soundcheck machen konnte. Für diese Umstände war es echt klasse (Timmy an dieser Stelle noch mal gute Besserung). Wer die Jungs noch nicht kennt, sollte sich die Band mal anhören.

Es war auch das erste mal das ich an einem Abend den kpl. Graben für mich alleine hatte 🙂

Meine Fotos sind auch zusammen mit einem Artikel von Tom Bullmann in der Neuen Osnabrücker Zeitung erschienen.

http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/815873/energiegeladenes-konzert-saxon-im-hyde-park-osnabrueck#gallery&61234&0&815873

[pp_gallery gallery_id=“3719″]

 

1 2 3