The BossHoss Wacken 2015

Samstag 1. August 2015, 1:45 Uhr!!!

wackenbossdurfte ich bei The BossHoss beim Wacken Open Air Stagebilder machen. Eine Band die ich super gerne mag und die ich auch schon öfters vor der Kamera hatte. Aber dieses mal war es sehr besonders für mich. Ich habe mir sehr gefreut das die Crew von The BossHoss dieses ermöglicht hat. Songs wie Bullpower, Rodeo Radio und viele andere spielten die Jungs. Tolles Konzert mit einer super Stimmung das um 3 Uhr morgens zu Ende war. Vor dem Konzert habe ich noch erfahren von den Jungs das es Ende September ein neues Album geben wird und ich durfte schon reinhören und kann sagen das es klasse ist! Ich freue mich sehr drauf. Nächstes Jahr wird es auch eine neue Tour geben. Hier nun einige Bilder die ich an diesem Abend aufgenommen habe.

[maxgallery id=“1793″]

1 2 3